Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Stafette

  • Fester Einband
  • 149 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dezsö Tandori, 1938 in Budapest geboren, lebt heute noch in seinem Geburtshaus am Donauufer. Er hat sich als Dichter, Zeichner, Pe... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext
Dezsö Tandori, 1938 in Budapest geboren, lebt heute noch in seinem Geburtshaus am Donauufer. Er hat sich als Dichter, Zeichner, Performance-Künstler und als Übersetzer deutsch- und englischsprachiger Literatur einen Namen gemacht. Tandori ist ein Wortartist, ein Poet besonderer Klasse, dessen Kunst das behutsame und leichte Spiel mit Worten ist. Doch keine voreilige Spielerei durch ungeprüften Gebrauch, die Worte werden auf ihren Gehalt hin abgeklopft und haben nur dafür zu stehen, was der Autor an unmittelbaren Erfahrungen ganz besonderer Art aus seiner wohl einmaligen Welt mitzuteilen hat.

Produktinformationen

Titel: Stafette
Untertitel: Dichtung
Autor:
EAN: 9783851294682
ISBN: 978-3-85129-468-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Wieser Verlag, Klagenfurt
Anzahl Seiten: 149
Veröffentlichung: 01.07.2004
Jahr: 2004
Auflage: 26.09.2004