Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mond über der Stadt

  • Kartonierter Einband
  • 288 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wie lassen sich eine Reihe Selbstmorde ohne Motiv und Abschiedsbrief, alle durch Sturz aus dem Fenster desselben Zimmers, erklären... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wie lassen sich eine Reihe Selbstmorde ohne Motiv und Abschiedsbrief, alle durch Sturz aus dem Fenster desselben Zimmers, erklären? Laurin Michates arbeitet als Ermittler im "Paradies", dem armen Teil einer Megatropolis, in dem die Vergessenen und Verdammten leben. Er besitzt ein ungewöhnliches, wohl behütetes Talent: Die letzten Gedanken und Gefühle der Toten durch Berührung zu erfahren. Dadurch erkennt Laurin, dass ein Serienmörder sein Unwesen treibt. Aber was hat eine geheimnisvolle Organisation namens TAROT damit zu tun? Und inwiefern kann Laurins verstorbener Bruder Peter darin verstrickt sein? Laurin erkennt, dass er einer ungeheuerlichen Verschwörung auf der Spur ist. Unterstützung erhält er von einem erpresserischen Magier, einem begabten Hermaphroditen, einem in die Jahre gekommenen Polizeibeamten ... und Vampiren.

Produktinformationen

Titel: Mond über der Stadt
Autor:
EAN: 9783943570649
ISBN: 978-3-943570-64-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fabylon Verlag
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 288
Gewicht: 312g
Größe: H213mm x B134mm x T27mm
Veröffentlichung: 01.07.2017
Jahr: 2017