Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Als Salz und Licht leben

  • Kartonierter Einband
  • 240 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die wiedergeborenen Kinder Gottes sind seine Vertreter, seine Botschafter - hier und heute. Dort wo wir uns befinden, befindet sic... Weiterlesen
20%
15.20 CHF 12.15
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 01.10.2019

Beschreibung

Die wiedergeborenen Kinder Gottes sind seine Vertreter, seine Botschafter - hier und heute. Dort wo wir uns befinden, befindet sich das Reich des Himmels mit allen seinen Folgeerscheinungen, wie zum Beispiel Heilungen, Befreiungen, Antworten auf Gebet, und sonstige übernatürliche Auswirkungen des Reiches Gottes! In diesem Buch macht es Derek ganz klar und verständlich wie wir effektiv darin wandeln sollen und können!

Produktinformationen

Titel: Als Salz und Licht leben
Autor:
EAN: 9783944602035
Format: Kartonierter Einband
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 265g
Größe: H18mm x B205mm x T135mm
Veröffentlichung: 01.10.2019
Auflage: 1. Aufl.