Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sternenschiff Argon 03. Der Weltenmacher

  • Fester Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Die Argon ist schwer beschädigt und muss repariert werden, bevor Alex und Lizzy mit der Suche nach ihrem Großvater Odysseus fortfa... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 9 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Die Argon ist schwer beschädigt und muss repariert werden, bevor Alex und Lizzy mit der Suche nach ihrem Großvater Odysseus fortfahren können. Während der Aufräumarbeiten bemerken die Geschwister einen seltsamen Schatten. Alex und Lizzy folgen dem blinden Passagier bis zu einem versiegelten Bereich - und trauen ihren Augen nicht: Mitten im Sternenschiff verbirgt sich eine eigene Urwald-Welt. Liegt hier vielleicht die Lösung für Odysseus' Verschwinden?

Autorentext
Artur Bodenstein wurde an einem Freitag, den 13., im Jahr 1974 in Wien geboren, studierte dort an der Graphischen Lehr- und Versuchsanstalt und lebt ebenda. Er hat schon so ziemlich alles gezeichnet was kreucht, fleucht oder sich nicht bewegt - außer den ostafrikanischen Nacktmull. Er illustriert deshalb so viel, weil er besonders unansehnlich schreibt. Seine krakeligen Buchstaben sehen de facto aus wie Bilder; er wäre also besser im alten Ägypten zur Welt gekommen. Da es das nicht mehr gibt, malt er eben. Und jetzt auch den ostafrikanischen Nacktmull. Marion Meister wurde 1974 in Wolfratshausen geboren. Schon früh waren ihr Talent und ihre Leidenschaft fürs Zeichnen geweckt. Kein Wunder also, dass sie an der Filmhochschule in Potsdam-Babelsberg Animationsfilm studierte. Mittlerweile zeichnet sie nicht nur gerne, sondern hat auch ihre Begeisterung fürs Geschichtenerzählen zum Beruf gemacht. Marion Meister lebt mit ihrer Familie auf dem Land nahe dem Steinhuder Meer.

Klappentext

Die Argon ist schwer beschädigt und muss repariert werden, bevor Alex und Lizzy mit der Suche nach ihrem Großvater Odysseus fortfahren können. Während der Aufräumarbeiten bemerken die Geschwister einen seltsamen Schatten. Alex und Lizzy folgen dem blinden Passagier bis zu einem versiegelten Bereich - und trauen ihren Augen nicht: Mitten im Sternenschiff verbirgt sich eine eigene Urwald-Welt. Liegt hier vielleicht die Lösung für Odysseus' Verschwinden?

Produktinformationen

Titel: Sternenschiff Argon 03. Der Weltenmacher
Untertitel: Best. Nr. 67116
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783649671169
ISBN: 978-3-649-67116-9
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 9 bis 11 Jahre
Herausgeber: Coppenrath
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 306g
Größe: H218mm x B149mm x T17mm
Veröffentlichung: 13.01.2017
Jahr: 2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen