Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der WiegenliederSchatz

  • Fester Einband
  • 310 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Besetzung: Musikbuecher, LiederbuecherSchlichenmaier, Timon Sammlung mit über 180 alten traditionellen Liedern aus Deutschland,Öst... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Besetzung: Musikbuecher, Liederbuecher

Schlichenmaier, Timon
Sammlung mit über 180 alten traditionellen Liedern aus Deutschland,
Österreich und der Schweiz
Die Wiegenlieder
Die Abendlieder
Die geistlichen Lieder
Blaubilder
Wiegenliederschatz

Klappentext

Ich war ein b ses Kind, und schlief nie ungesungen; Doch schlief ich ein geschwind, sobald ein Lied erklungen, das mir die Mutter sang gelind. Friedrich R ckert Der WiegenliederSchatz , das erste Buch des TimonVerlags, ist eine umfangreiche Sammlung von ber 180 alten deutschen Wiegenliedern. Es ist ein sch nes robustes Werk f r Erwachsene, ein Schmuckst ck in jedem B cherregal, das so stabil ist, da es Generationen berdauern kann.

Produktinformationen

Titel: Der WiegenliederSchatz
Untertitel: Über 180 Wiegenlieder, Abendlieder und geistliche Lieder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
Ausgewählt von:
Editor:
EAN: 9783938335000
ISBN: 978-3-938335-00-0
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 0 bis 18 Jahre
Herausgeber: TIMON Verlag
Genre: Kunst & Musik
Anzahl Seiten: 310
Gewicht: 1081g
Größe: H276mm x B181mm x T28mm
Veröffentlichung: 01.11.2004
Jahr: 2004