Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Weg in die Weisheit

  • Kartonierter Einband
  • 324 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Tod ihres Mannes Adam hat Elsas Leben aus der Bahn geworfen. Auch ein Jahr später quält sie der Gedanke an die schreckliche Ze... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Tod ihres Mannes Adam hat Elsas Leben aus der Bahn geworfen. Auch ein Jahr später quält sie der Gedanke an die schreckliche Zeit seiner Krankheit. Doch eines Nachts passiert das Wunderbare: Adam erscheint ihr im Traum. Er spendet ihr Trost und ermutigt sie, mithilfe eines Pendels mit ihm zu arbeiten. Von nun an tritt Elsa regelmäßig mit ihm in Kontakt. Adam berät sie, und mit der Zeit kann Elsa seine Energien dazu nutzen, um auch anderen zu helfen. Auch Elsas beste Freundin Katherina muss einen schweren Schicksalsschlag verwinden, als ihr Mann Henrik sie von heute auf morgen verlässt. Doch mit Elsas und Adams Hilfe findet sie nicht nur ihren inneren Frieden, sondern auch die Liebe ihres Lebens. Und auch für Elsa hält das Schicksal positive Überraschungen bereit.Geraldine schreibt über Menschen, die schwersten Aufgaben gegenüberstehen und denen es dennoch gelingt, ihren Weg in Liebe voranzuschreiten.Ein Buch, das Mut macht.

Produktinformationen

Titel: Der Weg in die Weisheit
Editor:
EAN: 9783837039535
ISBN: 978-3-8370-3953-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 324
Gewicht: 457g
Größe: H213mm x B151mm x T28mm
Jahr: 2009