Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Schnee, das Gold und der Tod

  • Kartonierter Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Ich dachte, bei meiner labilen Persönlichkeitsstruktur wäre ein Claim eine hundertprozentig wirksame Erfolgstherapie",... Weiterlesen
20%
14.50 CHF 11.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

"Ich dachte, bei meiner labilen Persönlichkeitsstruktur wäre ein Claim eine hundertprozentig wirksame Erfolgstherapie", bemühte ich mich zu punkten. Chap musterte mich, als zweifle er an meiner Dispositionsfähigkeit, April und Fini kringelten sich, als würde ich pikanten Klatsch verbreiten. Entspannt fing ich an, mich auf einen gemütlichen Abend einzustellen, als einige Tische weiter ein Schuß krachte. Wie sich herausstellte, waren zwei Goldgräber über geographische Gegebenheiten in Streit geraten und hatten ihren Konflikt mit der Waffe bereinigt. Wie die meisten Gebirgsbewohner neigten die Leute hier zu Gewalttätigkeiten...

Produktinformationen

Titel: Der Schnee, das Gold und der Tod
EAN: 9783934429420
ISBN: 978-3-934429-42-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: P. O. D. Print
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 162g
Größe: H191mm x B121mm x T14mm
Veröffentlichung: 01.04.2000
Jahr: 2000
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen