Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Von Aphorismen bis zu Zitaten

  • Kartonierter Einband
  • 106 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Themenkomplex bestehend aus Aphorismen und Zitaten ist vielschichtig. Oft regen die Texte zum Nachdenken an. Manchmal kommt ma... Weiterlesen
20%
24.50 CHF 19.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Themenkomplex bestehend aus Aphorismen und Zitaten ist vielschichtig. Oft regen die Texte zum Nachdenken an. Manchmal kommt man ins Schmunzeln. Die Texte sind so verfasst, dass man auch nach dem ersten Durchlesen gerne wieder die eine oder andere Seite nachliest. Politisch unkorrekt gibt es nicht für den Autor. Vielmehr zeigt er, dass dieser Ausdruck nur eine Erfindung des politischen Establishments ist. Die Texte sind sowohl sozial als auch manchmal gesellschaftskritisch. Als psychisch kranker Mensch möchte er dem Leser zeigen, dass irre/n menschlich ist. Das Schreiben hat dem Autor geholfen, sich von seiner Depression zu befreien. Ein Buch, das jedem Leser etwas gibt.

Autorentext

Er begann seine Lehre als Augenoptiker. 1983-1987 Abschluss zum Gesellen. Anschließend arbeitet er im väterlichen Betrieb bis 1991. In dieser Zeit absolvierte er auch seinen Zivildienst. Umzug von Gelsenkirchen nach Karlsruhe. Meisterkurs in Karlsruhe. Abschluss als Augenoptikermeister 1996. 2000 Betriebswirt des Handwerks. 2005 - 2007 Selbstständigkeit. 2011 Diagnose Bipolare Störung. Reha 2013 Ziel arbeitsf.



Klappentext

Aphorismen und Zitate, die Herz und Hirn berühren. Ein Buch, das den Leser packt, von der ersten bis zur letzten Seite.

Produktinformationen

Titel: Von Aphorismen bis zu Zitaten
Untertitel: Von einem Menschen mit einer bipolaren Störung
Autor:
EAN: 9783902935489
ISBN: 978-3-902935-48-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Vindobona Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 106
Gewicht: 119g
Größe: H190mm x B121mm x T15mm
Jahr: 2014