Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der langsame Walzer

  • Geheftet
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
InhaltStrecker: Heimat (Lied und langsamer Walzer) - Millöcker-Mackeleben: Ich schenk mein Herz (aus der Operette "Die Dubarry") -... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Inhalt
Strecker: Heimat (Lied und langsamer Walzer) - Millöcker-Mackeleben: Ich schenk mein Herz (aus der Operette "Die Dubarry") - Doelle: Wie ein Wunder kam die Liebe - Dostal: Sagt dir eine schöne Frau "Vielleicht" (aus dem Film "Das Lied der Wüste") - Kreuder: Einmal von Herzen verliebt sein - Schröder: Ich tanze mit dir in den Himmel hinein - Sag' beim Abschied leise "Servus" - Grothe: Guten Tag, liebes Glück - Kleine Melodie, dich vergess ich nie - Nick: Wunderschön ist es, verliebt zu sein - Mackeben: Eine Frau wird erst schön durch die Liebe (aus dem Film "Man spricht über Jaqueline") - Profes: Irgendetwas Wunderschönes (Lied und langsamer Walzer aus dem Film "Heimat") - Grothe: Zärtliche Musik und du - Schröder: Es geht ein Zauber von Dir aus (Lied und langsamer Walzer) - Vollgraf: Mein Herz sehnt sich nach Liebe

Produktinformationen

Titel: Der langsame Walzer
Untertitel: 15 Tanz- und Lied-Erfolge. Klavier mit übergelegter Singstimme
EAN: 9790001044981
Format: Geheftet
Herausgeber: Schott Music
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 143g
Größe: H303mm x B231mm