Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der kleine Feuerwehrmann

  • Kartonierter Einband
  • 10 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Felix möchte einmal ein richtiger Feuerwehrmann werden. Schon jetzt lernt er vieles über diesen wichtigen Beruf und darf auch bei ... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Felix möchte einmal ein richtiger Feuerwehrmann werden. Schon jetzt lernt er vieles über diesen wichtigen Beruf und darf auch bei manchen Einsätzen dabei sein. Ein spannendes Puzzle- und Vorlesespaß!

Felix träumt davon, Feuerwehrmann zu werden! Deshalb geht er zur Mini-Feuerwehr. Dort lernt er vieles über die Arbeit der Feuerwehrleute. Er erlebt spannende Einsätze, bei denen Brände gelöscht und Tiere gerettet werden.

Autorentext
Puzzlebuch aus weißer Pappe mit Hologrammfolie. Cover wattiert, geprägt und ebenfalls mit Hologrammfolie.

Produktinformationen

Titel: Der kleine Feuerwehrmann
Untertitel: Ein feuriges Puzzlebuch
EAN: 9783897365551
ISBN: 978-3-89736-555-1
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Edition XXL GmbH
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 10
Gewicht: 633g
Größe: H248mm x B205mm x T32mm
Veröffentlichung: 01.06.2016
Jahr: 2016
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen