Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Kampf des Lebens - Steh auf und lauf

  • Kartonierter Einband
  • 36 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Kampf des Lebens - Steh auf und lauf. Ich gab mein Leben fast auf. Hatte Selbstmordgedanken und fand keinen Sinn mehr im Leben... Weiterlesen
20%
17.50 CHF 14.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Der Kampf des Lebens - Steh auf und lauf. Ich gab mein Leben fast auf. Hatte Selbstmordgedanken und fand keinen Sinn mehr im Leben. Eines Tages entschied ich mich, aufzustehen und nicht liegen zu bleiben.

Klappentext

Der Kampf des Lebens - Steh auf und lauf.Ich gab mein Leben fast auf. Hatte Selbstmordgedanken und fand keinen Sinn mehr im Leben. Eines Tages entschied ich mich, aufzustehen und nicht liegen zu bleiben.

Produktinformationen

Titel: Der Kampf des Lebens - Steh auf und lauf
Editor:
EAN: 9783848203116
ISBN: 978-3-8482-0311-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 36
Gewicht: 125g
Größe: H211mm x B12mm x T32mm
Jahr: 2012