Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Hund

  • Fester Einband
  • 24 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Diese spannende Sachbilderbuchreihe zieht mit ihrem einzigartigen Konzept bereits seit mehr als 10 Jahren kleine Leser ab 3 Jahren... Weiterlesen
20%
16.90 CHF 13.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Diese spannende Sachbilderbuchreihe zieht mit ihrem einzigartigen Konzept bereits seit mehr als 10 Jahren kleine Leser ab 3 Jahren in ihren Bann: Zwischen den Buchseiten befinden sich transparente Folien, die Verdecktes sichtbar machen, das Innenleben der Dinge zeigen und Veränderungen veranschaulichen. So wird jeder Band zur spielerischen Entdeckungsreise.

Autorentext
Henri Galeron, geb. 1939 in der Provence, studierte an der École des Beaux-Arts in Marseille. Seit Anfang der 1970er Jahre ist er als freier Illustrator für verschiedene Verlage tätig. Er hat zahlreiche Bilderbücher und Buchcover, aber auch Theaterplakate und Briefmarken gestaltet. Seine Bilder wurden in Einzel- und Gruppenausstellungen gezeigt. Henri Galeron lebt und arbeitet in Montrouge, südlich von Paris.

Klappentext

Durch spannende Effekte vermittelt die Bilderbuchreihe "Meyers kleine Kinderbibliothek" erstes Sachwissen für Kinder ab 3 Jahren. Transparente Folien zeigen beim Umblättern das Innenleben von Dingen, machen Verdecktes sichtbar oder veranschaulichen Veränderungen. Dieser Band stellt die unterschiedlichen Hunderassen vor und zeigt, dass man mit ihnen wunderbar spielen und toben kann. Hier lernen Kinder auch, dass Hunde eine ausgezeichnete Spürnase haben und als Blindenhunde oder Rettungshunde wichtige Aufgaben übernehmen können.

Produktinformationen

Titel: Der Hund
Schöpfer:
Illustrator:
Idee von:
Übersetzer:
EAN: 9783411098729
ISBN: 978-3-411-09872-9
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Fischer Kinder- und Jugendbuch
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 365g
Größe: H181mm x B170mm x T22mm
Jahr: 2007
Auflage: 2., überarbeitete Auflage