Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

DER ERSTE STEIN

  • Kartonierter Einband
  • 152 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein Buch, das Antworten auf die Fragen des Lebens, der Liebe und der Trauer gibt. Der Leser wird angeregt, die Vorgänge in seinem ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ein Buch, das Antworten auf die Fragen des Lebens, der Liebe und der Trauer gibt. Der Leser wird angeregt, die Vorgänge in seinem Leben aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Das Buch gibt Antworten auf die Frage: Warum passiert mir, was mir passiert? Streitbarkeit und Meinungsunterschiede sind hierbei gewünscht. Es beschreibt die Möglichkeiten ein Leben zu führen, in dem Geld und Angst keine dominanten Rollen spielen. Der Autor rückt die Logik, den Glauben und die Liebe an die Menschen und an die Sache in den Vordergrund. Dabei erläutert er Ursachen, Zusammenhänge und Wirkungen dieser Lebensperspektive. Um dies zu tun, werden die Aussagen des Neuen Testaments, zu einigen wichtigen Themen unseres Lebens, auf ihre Aktualität und Nützlichkeit geprüft. Es werden versteckte Geheimnisse im Buch der Bücher enthüllt, verblüffenden Erkenntnisse aufgezeigt und deren Entstehung erklärt. Für die Erklärungen werden Gesetzmäßigkeiten, logische Methoden und Prinzipien verschiedenster Wissenschaftszweige verwendet. Sie stellen auch die Grundlage für die Vorgehensweise bei der Überprüfung von Thesen und gefundener Erkenntnisse dar.

Autorentext
Der Autor wurde 1962 in einem kleinen Dorf im Osten Deutschlands geboren. Dort verlebte er eine einfache, aber wunderbare Kindheit. Nach seinem technischen Studium heiratete er und wurde Vater. Er arbeitete dann in unterschiedlichen Unternehmen und trug sofort Verantwortung für sehr viele Mitarbeiter. In dieser Zeit reifte der Wunsch die unterschiedlichsten Menschen zu verstehen. So begann er sie zu studieren, beschäftigte sich mit Psychologie, las viele, viele Bücher. Er selbst durchlebte alle Höhen und Tiefen des Lebens. In dieser Zeit wuchs bereits der Gedanke ein Buch zu schreiben, doch erst heute, mit 47 Jahren, fühlt er sich Reif genug Anderen seine Gedanken, sein Wissen und seine Erfahrungen mitzuteilen.

Produktinformationen

Titel: DER ERSTE STEIN
Editor:
EAN: 9783839181607
ISBN: 978-3-8391-8160-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Anzahl Seiten: 152
Gewicht: 169g
Größe: H192mm x B121mm x T15mm
Jahr: 2010