Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der erste Frühling - Arbeitsheft

  • Geheftet (Geh)
  • 36 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Klaus Kordon, geb. 1943 in Berlin, war Transport- und Lagerarbeiter. Er studierte Volkswirtschaft und unternahm als Exportkaufmann... Weiterlesen
20%
9.50 CHF 7.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext
Klaus Kordon, geb. 1943 in Berlin, war Transport- und Lagerarbeiter. Er studierte Volkswirtschaft und unternahm als Exportkaufmann Reisen nach Afrika und Asien, insbesondere nach Indien. Klaus Kordon ist verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder und lebt heute als freischaffender Schriftsteller in Berlin. Zahlreiche seiner Veröffentlichungen wurden in verschiedene Sprachen übersetzt und mit nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet. Für sein Gesamtwerk erhielt er den "Alex-Wedding-Preis" der Akademie der Künste zu Berlin und Brandenburg und 2013 wurde er mit dem "Großen Verdienstkreuz" der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet.

Produktinformationen

Titel: Der erste Frühling - Arbeitsheft
Untertitel: Arbeitsheft
Editor:
EAN: 9783407991126
ISBN: 978-3-407-99112-6
Format: Geheftet (Geh)
Herausgeber: Beltz GmbH, Julius
Genre: Unterrichtsvorbereitung
Anzahl Seiten: 36
Gewicht: 122g
Größe: H297mm x B210mm x T5mm
Veröffentlichung: 01.09.2002
Jahr: 2002
Auflage: 1. Aufl. 18.09.2002
Land: DE