Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

In 3 Schritten gesund abnehmen! (Heilfasten, Intervallfasten, Darmgesundheit)

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Versuchst du schon lange ein paar Kilos zu verlieren, aber hast es noch nicht so richtig geschafft? Stehst du Diäten meist nur sch... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Versuchst du schon lange ein paar Kilos zu verlieren, aber hast es noch nicht so richtig geschafft? Stehst du Diäten meist nur schwer durch und nimmst anschließend sogar mehr wieder zu, als du überhaupt abgenommen hast? Dann ist dieser Ratgeber genau das Richtige für dich! Denn ich erkläre dir, wie du in drei Schritten zu deiner Traumfigur kommst und ganz neben bei auch noch etwas für deine Gesundheit tust. - Schritt 1: Lerne mehr über deinen Darm und erfahren, warum deine Darmgesundheit so wichtig ist beim Abnehmen. - Schritt 2: Entdecke, was das Heilfasten beinhaltet und warum du damit die Möglichkeit hast deinen Körper zu reinigen und deine Ernährung langfristig umzustellen. - Schritt 3: Profitiere vom Geheimrezept "Intervallfasten" und erfahre wie du mit dem richtigen Rhythmus dein Gewicht langfristig senken und auch halten kannst. Ganz ohne Jo-Jo-Effekt! Mit diesem 3-Schritte-Plan wirst du nicht nur abnehmen, sondern dich außerdem viel gesünder und energievoller fühlen. Probiere es selbst aus! Und damit dir das Ganze noch leichter fällt, wartet am Ende dieses Ratgebers ein Ernährungsplan und dazu gibt es noch 30 verschiedene und darmschonende Rezepte für dich.

Produktinformationen

Titel: In 3 Schritten gesund abnehmen! (Heilfasten, Intervallfasten, Darmgesundheit)
Autor:
EAN: 9789463867276
ISBN: 978-94-6386-727-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Bookmundo Direct
Genre: Gesunde Küche
Anzahl Seiten: 92
Gewicht: 154g
Größe: H211mm x B153mm x T15mm
Jahr: 2019
Auflage: 2