Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Weiße Socken und Sandalen

  • Kartonierter Einband
  • 152 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Ein Trip zwischen Nobelhotel und Bordell Bett Immer schön brav mit dem Strom schwimmen. Kein Risiko eingehen. Leben, arbeiten und ... Weiterlesen
20%
10.50 CHF 8.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ein Trip zwischen Nobelhotel und Bordell Bett Immer schön brav mit dem Strom schwimmen. Kein Risiko eingehen. Leben, arbeiten und dann sterben. Genau das will Tom nicht. Eigentlich will er erst einmal erwachsen werden. Der weg führt ihn von Deutschland über die Kanaren, der Schweiz bis nach Mexiko. Mal oben mal ganz unten. Weiße Socken und Sandalen ist die Geschichte über einen der einfach nicht aufgibt.

Autorentext
Stolz, Denny Denny Stolz lebt und arbeitet in Konstanz am Bodensee. Geboren 1973 in Neu Münster. Viele Jahre arbeitete er als Redakteur und Moderator eines Radiosenders. Einige Kurzgeschichten hat er schon in verschieden Zeitungen veröffentlicht. ,Weiße Socken und Sandalen, ist sein erster Roman.

Produktinformationen

Titel: Weiße Socken und Sandalen
Autor:
EAN: 9783735751522
ISBN: 978-3-7357-5152-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 152
Gewicht: 207g
Größe: H218mm x B136mm x T12mm
Jahr: 2014