Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Leistungsdiagnostische Testverfahren im Fußballsimulator skills.lab

  • Kartonierter Einband
  • 156 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Fußballsimulator skills.lab ist ein neues innovatives Mess- und Trainingssystem und kann als Weiterentwicklung des gekannten F... Weiterlesen
20%
76.00 CHF 60.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Fußballsimulator skills.lab ist ein neues innovatives Mess- und Trainingssystem und kann als Weiterentwicklung des gekannten Footbonaut angesehen werden. Der Simulator hat eine Spielfeldgröße von 320m2 und besitzt automatisierte Ballwurfmaschinen und eine 360 Grad Leinwand, auf der es möglich ist Video-Animationen zu projizieren und Spielsituationen zu simulieren. Ziel der Arbeit war es unterschiedliche fußballspezifische Testverfahren zu entwickeln, um die Auswirkungen einer steigenden Belastungsintensität auf die technischen Fertigkeiten zu untersuchen. Trotz der Bedeutung der Ermüdung in Hinblick auf die technischen Fertigkeiten ist diese Thematik bisher noch wenig erforscht.

Autorentext

Denny Krcmarek, geboren 1992, studierte an der Universität Graz und Leipzig Bewegung & Sport, Pädagogik und Psychologie & Philosophie. Neben wissenschaftlichen Veröffentlichungen ist er als Athletik- und Fußballtrainer tätig. Er arbeitet als Referent im Sport- und Gesundheitsbereich und beratet Unternehmen und Schulen im deutschsprachigen Raum.

Produktinformationen

Titel: Leistungsdiagnostische Testverfahren im Fußballsimulator skills.lab
Untertitel: Untersuchung der Handlungsschnelligkeit und Passgenauigkeit bei steigender Belastungsintensität
Autor:
EAN: 9786202206310
ISBN: 978-620-2-20631-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 156
Gewicht: 249g
Größe: H221mm x B154mm x T12mm
Jahr: 2017