Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen

  • Kartonierter Einband
  • 60 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Buchwissenschaft, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Bu... Weiterlesen
20%
33.50 CHF 26.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Buchwissenschaft, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Buchwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend von vier Grundthesen wird erörtert, wie sich durch soziale Medien und Netzwerke Markt- und Produktverhältnisse geändert haben. Die Thesen umfassen im Einzelnen: 1. Nutzer wollen an Produktion und Distribution von Inhalten aktiv partizipieren 2. Marketingstrategien müssen unterhaltsamen Content bieten 3. Es zahlt sich für Verlage aus, Content kostenfrei zu verteilen und User Generated Content zu fördern 4. Die klassischen Kategorien "Werbung" und "Content" sind nicht mehr klar zu trennen Insbesondere transmediale und crossmediale Ansätze in der Produkt- und der Kommunikationspolitik kommen zur Sprache.

Produktinformationen

Titel: Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen
Autor:
EAN: 9783656283775
ISBN: 978-3-656-28377-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 60
Gewicht: 100g
Größe: H211mm x B149mm x T10mm
Jahr: 2012
Auflage: 1. Auflage.