Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

12 Mann - 88 Zähne

  • Fester Einband
  • 316 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Am Rande des Apuseni-Gebirges, mitten in der europäischen Union, sitze ich gerade in einem sechs Quadratmeter großen Raum und muss... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Am Rande des Apuseni-Gebirges, mitten in der europäischen Union, sitze ich gerade in einem sechs Quadratmeter großen Raum und muss tierisch aufs Klo. Das Plumpsklo steht hinterm Haus und verbreitet diesen ländlichen Charme von dem immer alle reden. Nicht nur der Gedanke an die "Kackkiste" im Garten, sondern auch die Enge hier treiben mir die Tränen in die Augen. Ich teile mir dieses winzige Zimmer nämlich mit zwölf weiteren Personen, einer einohrigen Katze und einem schmutzigen Baby-Schaf. Sie wollen wissen, was ich an so einem Ort eigentlich mache? Na ganz einfach, ich mache hier Urlaub. 13 Jahre heitere Reiseerfahrung über das wunderschöne Rumänien und seine bizarren Eigenschaften.

Autorentext
Krick, Dennis Dennis Krick wurde am 24.01.1982 in Bad Kreuznach geboren und wuchs als ältestes von drei Geschwistern auf. Im Alter von 31 begann er Romane zu schreiben. Schon als Teenager begegnete er seiner heutigen Frau, einer Rumänin, die ihn schnell für ihre alte Heimat begeisterte. Seit über 15 Jahren bereist er nun diese fremde Welt und hält seine teils urkomischen Erlebnisse in seinen Romanen fest.

Klappentext

Am Rande des Apuseni-Gebirges, mitten in der europäischen Union, sitze ich gerade in einem sechs Quadratmeter großen Raum und muss tierisch aufs Klo. Das Plumpsklo steht hinterm Haus und verbreitet diesen ländlichen Charme von dem immer alle reden. Nicht nur der Gedanke an die "Kackkiste" im Garten, sondern auch die Enge hier treiben mir die Tränen in die Augen. Ich teile mir dieses winzige Zimmer nämlich mit zwölf weiteren Personen, einer einohrigen Katze und einem schmutzigen Baby-Schaf. Sie wollen wissen, was ich an so einem Ort eigentlich mache? Na ganz einfach, ich mache hier Urlaub. 13 Jahre heitere Reiseerfahrung über das wunderschöne Rumänien und seine bizarren Eigenschaften.

Produktinformationen

Titel: 12 Mann - 88 Zähne
Untertitel: Draculas zahnlose Erben
Autor:
EAN: 9783732319855
ISBN: 978-3-7323-1985-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 316
Gewicht: 555g
Größe: H216mm x B153mm x T27mm
Jahr: 2016