Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Zimtküsse

  • Fester Einband
  • 288 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(66) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(19)
(26)
(14)
(4)
(3)
powered by 
Leseprobe
Zwei halbe Herzen ergeben ein ganzes Mit einem neuen Pickel auf der Nase fängt alles an, dann trennen sich Sahras Eltern, und die ... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Zwei halbe Herzen ergeben ein ganzes Mit einem neuen Pickel auf der Nase fängt alles an, dann trennen sich Sahras Eltern, und die beste Freundin schnappt sich Sahras heimlichen Schwarm. Wer braucht denn so was? Sahra flieht in die offenen Arme ihrer geliebten Oma in Istanbul. Aber da ahnt sie noch nicht, dass der fünfzehnjährige Tiago, der neu an ihrer Schule ist, verdammt gut küssen kann ... Eine berührende Geschichte über das Erwachsenenwerden, das Leben auf zwei Kontinenten und die Liebe.

Zweifellos eine Erzählung, der man ein großes Lesepublikum wünschen möchte eine ganz dringende Leseempfehlung!

Autorentext
Deniz Selek wurde in Hannover geboren und wuchs in Istanbul auf. Zurück in Deutschland studierte sie Germanistik und Innenarchitektur. Sie weiß als Deutsch-Türkin, wie es sich anfühlt, in zwei Kulturen zu Hause zu sein. Heute lebt sie als Autorin mit ihrer Familie in Berlin, aber ihr Herz gehört Istanbul, der Stadt voller Zauber und Magie.

Klappentext

Zwei halbe Herzen ergeben ein ganzes

Mit einem neuen Pickel auf der Nase fängt alles an, dann trennen sich Sahras Eltern, und die beste Freundin schnappt sich Sahras heimlichen Schwarm. Wer braucht denn so was? Sahra flieht in die offenen Arme ihrer geliebten Oma in Istanbul. Aber da ahnt sie noch nicht, dass der fünfzehnjährige Tiago, der neu an ihrer Schule ist, verdammt gut küssen kann ...

Eine berührende Geschichte über das Erwachsenenwerden, das Leben auf zwei Kontinenten und die Liebe.

Produktinformationen

Titel: Zimtküsse
Untertitel: Schatzinsel
Autor:
EAN: 9783596854608
ISBN: 978-3-596-85460-8
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Fischer Kinder- und Jugendtaschenbuch
Genre: Lesen ab 12 Jahren
Anzahl Seiten: 288
Gewicht: 401g
Größe: H211mm x B137mm x T27mm
Jahr: 2012
Auflage: 3. A.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen