Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Heartbreak-Family Als ich die große Liebe fand

  • Fester Einband
  • 288 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Deniz Selek wurde in Hannover geboren und verbrachte ihre Kindheit in Istanbul. Schon früh begann sie Geschichten zu schreiben, di... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Noch nicht veröffentlicht. Keine Lieferterminangabe vom Verlag möglich.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext
Deniz Selek wurde in Hannover geboren und verbrachte ihre Kindheit in Istanbul. Schon früh begann sie Geschichten zu schreiben, die sie selbst illustrierte. Sie studierte Germanistik, Pädagogik und Innenarchitektur, verkaufte neben Schuhen auch eigene Kunstwerke, arbeitete als Texterin, Redakteurin und Illustratorin, bis sie sich ganz dem Schreiben von Büchern widmete. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Berlin.

Produktinformationen

Titel: Heartbreak-Family Als ich die große Liebe fand
Untertitel: Ab 12 Jahren 85543
Autor:
EAN: 9783596855438
ISBN: 978-3-596-85543-8
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Fischer Kinder- und Jugendtaschenbuch
Genre: Übrige Sachbücher & Sonstiges
Anzahl Seiten: 288
Jahr: 2099