Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

GETTING FURTHER

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nicht alles im Leben ist ein Zuckerschlecken und jeder von uns hat Schwierigkeiten, die es zu bewältigen gilt. Noch wichtiger ist ... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Nicht alles im Leben ist ein Zuckerschlecken und jeder von uns hat Schwierigkeiten, die es zu bewältigen gilt. Noch wichtiger ist es, nicht in eigenen Gedanken zu ertrinken. GETTING FURTHER ist ein kleiner See aus Texten und Gedanken, jeder Tropfen davon ein Buchstabe. Es beschreibt das Leben aus einer anderen Perspektive und spricht gleichzeitig aus der Seele. Nicht nur eine Sammlung von vergangenen Gedanken und schlaflosen Nächten, sondern auch ein Abschluss. Und der Anfang von etwas Besserem.

Autorentext

Nach dem Abschluss der Realschule folgte Denise dem Ruf der Bücher nach Bamberg, wo sie ihre Ausbildung zur Buchhändlerin machte.
Vorprogrammiert, dass die eigene Inspiration aufs Papier gebracht werden musste und zufälligerweise sind alle Texte in einem Buch gelandet.
Um Inspiration, Erfahrungen und Weisheiten zu sammeln, verwirklichte sie ihren Lebenstraum Australien. Dort plückt sie Orangen in den Riverlands und serviert Chicken Nuggets und die besten Brownies der Welt in einem unscheinbaren Take Away Restaurant nahe einem Strand in Adelaide.

Produktinformationen

Titel: GETTING FURTHER
Untertitel: von vergangenen Gedanken und schlaflosen Nächten
Autor:
EAN: 9783748100638
ISBN: 978-3-7481-0063-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 187g
Größe: H218mm x B142mm x T15mm
Jahr: 2018