Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

ROCK YOUR WORLD

  • Fester Einband
  • 308 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hallo, wie schön, dass dieses Büchlein zu dir gekommen ist. Ich habe es entwickelt, weil ich Journals liebe und immer mindestens e... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Hallo, wie schön, dass dieses Büchlein zu dir gekommen ist. Ich habe es entwickelt, weil ich Journals liebe und immer mindestens eins mit mir herum trage. Mindestens eins deshalb, weil ich für unterschiedliche Themen auch unterschiedliche Heftchen habe, in die ich meine Notizen hinein schreibe. Wenn ich zu Hause bin, ist das ja total in Ordnung, aber auf Reisen kann das schon manchmal ganz schön herausfordernd sein, all meine Notizbücher einzupacken und mit mir herumzutragen. Deshalb habe ich mir gedacht, ich entwickle einfach mein eigenes Notizbuch, das genau so aufgebaut ist, wie ich es mir selbst wünsche und es mir am besten vorstellen kann. Und das ist eine Vielzahl an leeren Seiten, in denen ich meine Erlebnisse, to do's, Erfahrungen, Fragen, Gedanken und Notizen eintragen kann, das mir aber gleichermaßen Inspiration bietet, Reflektion und Coaching Aspekte, um mich mit mir selbst auseinander zu setzen, mich selbst besser kennenzulernen und im Laufe der Zeit zu wachsen und mich weiter zu entwickeln. All das bietet dir dieses Buch und ich hoffe, es wird dir ein so wundervoller und wertvoller Wegbegleiter, wie es das für mich geworden ist. Alles ist in diesem Buch erlaubt. Fülle die Seiten, male sie bunt, klebe etwas hinein. Nutze und liebe dieses Buch so, wie es dir am besten dienlich ist. Als Tagebuch, als Notizbuch, als Buch für deine Mitschriften, fülle es mit wertvollen Zitaten und nutze es als Inspiration. Ich wünsche dir von Herzen eine wundervolle Zeit, Deine Denise Die Lifestyle Architektin Mentorin für spirituelle Business Rockstars www.denise-schaericke.com

Autorentext

Denise Schäricke ist die Lifestyle Architektin. Sie arbeitet mit Frauen in den besten Jahren, wenn sich deren Leben anfühlt wie ein altes Lieblingskleid. Man verbindet zwar schöne Erinnerungen damit und gleichzeitig passt es einfach nicht mehr so richtig. Dann findet Denise Schäricke neue Perspektiven für diese Frauen, so dass sie ankommen in einem Lebensstil, der genauso ist, wie sie ihn sich erträumen.

Oder diese Frauen haben ihr Leben schon geändert und dennoch läuft es noch nicht so rund, wie sie es gerne hätten. Dann schaut Denise Schäricke, wo es warum hakt und bringt diese Frauen zurück in ihre innere Balance, Klarheit und Leichtigkeit.

Dabei arbeitet sie mit klassischen Coaching Methoden genauso wie mit energetischen Varianten.

In ihren Büchern teilt Denise Schäricke die wichtigsten Erkenntnisse aus ihrer Coaching Praxis und bietet durch ihre humorvolle Art leichten Lesestoff mit Tiefgang an.

Produktinformationen

Titel: ROCK YOUR WORLD
Untertitel: Ein Journal für deine Gedanken
Autor:
EAN: 9783749715688
ISBN: 978-3-7497-1568-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Lebenshilfe & Alltag
Anzahl Seiten: 308
Gewicht: 704g
Größe: H226mm x B175mm x T23mm
Jahr: 2019
Auflage: 1