Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Fidibus und die dänische Fibel

  • Kartonierter Einband
  • 86 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Im Kloster Sankt Gallen herrscht helle Aufregung. Eigentlich hatte man die reiche Klothilde mit einer kostbaren dänischen Fibel er... Weiterlesen
20%
16.90 CHF 13.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Im Kloster Sankt Gallen herrscht helle Aufregung. Eigentlich hatte man die reiche Klothilde mit einer kostbaren dänischen Fibel erwartet, doch die Dame wurde noch vor ihrer Ankunft von Piraten überfallen. Prompt wird Mönch Fidibus gerufen, um den wertvollen Schatz zurückzuholen. Gemeinsam mit dem abenteuerlustigen Burgfräulein Siegelinde macht er sich auf die Suche nach den Übeltätern ...

Produktinformationen

Titel: Fidibus und die dänische Fibel
Autor:
EAN: 9783831618316
ISBN: 978-3-8316-1831-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: utzverlag GmbH
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 86
Gewicht: 104g
Größe: H190mm x B118mm x T10mm
Jahr: 2015

Weitere Produkte aus der Reihe "Literareon"