Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Heb ab!

  • Fester Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein Geschenkband für Konfi rmand(inn)en, attraktiv gestaltet und in einer Sprache, die die Zielgruppe versteht. Denis Werths Texte... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ein Geschenkband für Konfi rmand(inn)en, attraktiv gestaltet und in einer Sprache, die die Zielgruppe versteht. Denis Werths Texte treffen den richtigen Ton und machen den Jugendlichen Mut, Gott zu vertrauen, anstatt die Konfi rmation einfach nur als erledigt abzuhaken: "Lass dich überraschen, wann und wo er dir in deinem Leben begegnet." Ein Textbeispiel: "Du bist genial! Weißt du das eigentlich? Dich gibt es nur einmal auf dieser Erde. Du bist ein kostbares Original! Gott hat dich wunderbar gemacht. Und er freut sich über dich!"

Autorentext

Denis Werth, geboren 1982, ist verheiratet und hat zwei Töchter. Ausbildung an der Evangelistenschule Johanneum. Anschließend Jugendreferent in einer Landeskirchlichen Gemeinschaft, dann Elternzeit und nebenberuflich als Verkündiger tätig. Seit Anfang 2012 Bundessekretär im CVJM-Westbund mit den Aufgabengebieten Sport und Jugendevangelisation.

Produktinformationen

Titel: Heb ab!
Untertitel: Zur Konfirmation
Autor:
EAN: 9783842935624
ISBN: 978-3-8429-3562-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: mediaKern GmbH
Genre: Weitere Religionen
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 211g
Größe: H174mm x B167mm x T10mm
Veröffentlichung: 24.01.2018
Jahr: 2018