Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

John Lord 01. Wilde Tiere - Opus 1

  • Fester Einband
  • 56 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Beginn des 20. Jahrhunderts. Nach einer langen Abwesenheit kehrt John Lord nach New York zurück, weil dort sein Freund und F... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

Beginn des 20. Jahrhunderts. Nach einer langen Abwesenheit kehrt John Lord nach New York zurück, weil dort sein Freund und Förderer Professor Winkley eines gewaltsamen und mysteriösen Todes gestorben ist. Mit Winkley hat Lord damals die UPI (Unlimited Private Investigations) gegründet, welche offizielle Ermittlungen in Kriminalfällen, unter der Autorität des New Yorker Bürgermeisters, durchführen darf. Bei der Verfolgung dieser Fälle setzt UPI neue, revolutionäre Methoden ein. Lord übernimmt mit der jungen Clara Summers, der Geliebten Winkleys, die Führung des UPI und ermittelt in der Sache "Winkley". Dabei stossen sie auf die Spur eines gefährlichen und ungewöhnlichen Serien-Mörders.

Produktinformationen

Titel: John Lord 01. Wilde Tiere - Opus 1
Autor:
EAN: 9783866930551
ISBN: 978-3-86693-055-1
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 16 bis 16 Jahre
Herausgeber: Epsilon Verlag
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 56
Gewicht: 560g
Größe: H320mm x B238mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.07.2012
Jahr: 2012