Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mission Kuschelbär

  • Kartonierter Einband
  • 28 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
ALS NILS EINES TAGES NACH HAUSE KOMMT, IST SEIN ALLERBESTER FREUND, DER TEDDYBÄR, SPURLOS VERSCHWUNDEN. ER SUCHT IHN ÜBERALL, ABER... Weiterlesen
20%
6.90 CHF 5.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

ALS NILS EINES TAGES NACH HAUSE KOMMT, IST SEIN ALLERBESTER FREUND, DER TEDDYBÄR, SPURLOS VERSCHWUNDEN. ER SUCHT IHN ÜBERALL, ABER ER KANN IHN EINFACH NICHT FINDEN. DESHALB MUSS ER HEUTE ZUM ERSTEN MAL OHNE SEINEN TREUEN BEGLEITER SCHLAFEN GEHEN. DAS FÄLLT NILS SEHR SCHWER. DOCH ALS ER DANN ENDLICH EINGESCHLAFEN IST UND IN SEINER TRAUMWELT ERWACHT, ERWARTEN IHN DORT SCHON ALL SEINE SPIELSACHEN. DENN SIE WISSEN, WOHIN TEDDY VERSCHWUNDEN IST ERLEBE EIN KLEINES, AUFREGENDES ABENTEUER MIT NILS UND SEINEM TEDDY. Info: In Großbuchstaben und in Großdruck ist dieses Heft extra für Erstleser konzipiert. Ausmalbilder ergänzen dabei die Geschichte und fördern, zusätzlich zum Lesen, auch die Kreativität von Kindern im Vorschulalter bis hin zur 2. Klasse.

Autorentext
Denis Geier ist Aktivierungscoach, Buchautor und Massagepraktiker mit Zertifikat, sowie von der geprüfter Pflege- und Betreuungsassistent.

Produktinformationen

Titel: Mission Kuschelbär
Autor:
EAN: 9783734731372
ISBN: 978-3-7347-3137-2
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 8 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lesen bis 8 Jahren
Anzahl Seiten: 28
Gewicht: 63g
Größe: H157mm x B58mm x T5mm
Jahr: 2015
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen