Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sexy Skies (1) - Großdruck

  • Kartonierter Einband
  • 255 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ich hätte nie gedacht, dass das Leben als Schutzengel derartig aufregend sein kann. Nach den Erlebnissen auf Hedonia und vor allem... Weiterlesen
20%
14.15 CHF 11.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ich hätte nie gedacht, dass das Leben als Schutzengel derartig aufregend sein kann. Nach den Erlebnissen auf Hedonia und vor allem Satanien fand ich den Titel "Sexy Skies" angemessen, auch wenn meine Kritiker anderer Meinung waren. Meine Suche nach der besten aller möglichen Welten war wohl auf Polyamoria zu ihrem Ziel gekommen, auch wenn sich diese Parallelwelt bescheiden Silvana nannte. Leider sollte ich dort erfahren, dass auf meiner Welt das Ende der Zivilisation durch Klimawandel und Vulkanismus immer näher kam. Da mussten wir Schutzengel etwas dagegen tun. Und das war gar nicht mehr so sexy. Schließlich fanden wir heraus, wie die Menschheit vor ihrem Untergang durch die Klimakatastrophe gerettet werden soll. Wie das dann aber verwirklicht wird, ist in Band zwei, "Das Empedokles-Syndrom" nachzulesen.

Autorentext
Nachdem er Weltkrieg Zwei nicht mehr siegreich beenden konnte, studierte Denis Atuan Psychologie, Anglistik und Germanistik. Weil ihm das Geld für Studiengebühren ausging, wurde er Journalist und verdiente sein Geld als Redakteur. Seine Hobbys waren das Schreiben und das Segeln. Zum Schluss lebte er in der Türkei.

Produktinformationen

Titel: Sexy Skies (1) - Großdruck
Untertitel: Zwischen Hedonia und Satanien
Autor:
EAN: 9783845912004
Format: Kartonierter Einband
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 255
Gewicht: 310g
Größe: H210mm x B210mm x T150mm
Auflage: LTE