Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Störung bei TWINT Weitere Informationen

Aufgrund einer Störung kann es zurzeit, zu Einschränkungen beim Bezahlen mit TWINT kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

schliessen

Sorge dich nicht, mause!

  • Taschenbuch
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Auch Katzen kennen Existenzkrisen! Zwar tun die Minitiger gern so, als ob sie schon alles wüssten, aber hinter ihrer coolen Fassad... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Auch Katzen kennen Existenzkrisen! Zwar tun die Minitiger gern so, als ob sie schon alles wüssten, aber hinter ihrer coolen Fassade verbergen sich Selbstzweifel und eine große innere Leere. 'Sorge dich nicht, mause!', der erste Ratgeber nur für Katzen, hilft - mit Antworten auf alle wirklich wichtigen Fragen, die sich eine Katze je stellen würde. Zum Beispiel: Woraus besteht eigentlich Katzenminze? Antwort: Zu 85% aus Red Bull, zu 10% aus Austernextrakt und zu 5% aus Viagra. Mit diesem unentbehrlichen Ratgeber können Katzen nicht nur ihr individuelles Persönlichkeitsprofil erstellen. Sie erfahren u.a., wie sie Freunde gewinnen und Hundeliebhaber manipulieren, wie sie die Mäuse-Strategie anwenden und wie sie Katastrophen wie z.B. Staubsauger, eine zweite Katze im Haus oder den Tierarztbesuch überleben. "Ich dachte doch wirklich, ich hätte alles Wesentliche über Katzen geschrieben. Na, da bin ich aber auf lustigste Art und Weise eines Besseren belehrt worden. Tausend Dank, Mrs. Harris!" Ralf Schmitz

Autorentext
Dena Harris ist Buchautorin und Redenschreiberin. Sie verfasst regelmäßig Artikel für unterschiedliche Publikationen, hat eine eigene Radio-Sendung und unterrichtet Rhetorik, Networking und Schreiben. Zusammen mit ihrem Mann und zwei Katzen lebt sie in Madison, North Carolina, USA.

Produktinformationen

Titel: Sorge dich nicht, mause!
Untertitel: Lebenshilfe für Katzen
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783596191482
ISBN: 978-3-596-19148-2
Format: Taschenbuch
Herausgeber: Fischer Taschenb.
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 165g
Größe: H193mm x B126mm x T10mm
Jahr: 2012
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen