Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Demokratie ohne Populismus

  • Kartonierter Einband
  • 168 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ulrich Schreiber, geb. 1936 in Essen, war bekannter Musik- und Theaterkritiker, u.a. durch regelmäßige Berichte in der 'Frank... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext
Ulrich Schreiber, geb. 1936 in Essen, war bekannter Musik- und Theaterkritiker, u.a. durch regelmäßige Berichte in der 'Frankfurter Rundschau'. Er veröffentlichte zahlreiche Aufsätze zur Musik und Literatur und war Mitarbeiter mehrerer Rundfunkanstalten. Ulrich Schreiber starb im Juni 2007 nach längerem Krebsleiden.

Produktinformationen

Titel: Demokratie ohne Populismus
Untertitel: 16. internationales literaturfestival berlin
Editor:
EAN: 9783940384881
ISBN: 978-3-940384-88-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Vorwerk 8, Verlag
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 168
Gewicht: 447g
Größe: H259mm x B187mm x T17mm
Veröffentlichung: 01.09.2016
Jahr: 2016