Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Glücksfisch

  • Kartonierter Einband
  • 394 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Karin lebt mit ihrer Mutter, doch die beiden verstehen sich nicht. Der plötzliche Tod der alten Dame löst familiäre Fesseln; aber ... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Karin lebt mit ihrer Mutter, doch die beiden verstehen sich nicht. Der plötzliche Tod der alten Dame löst familiäre Fesseln; aber was soll Karin nun mit Mitte dreißig und nur mittelmäßig ausgebildet mit ihrem Leben anfangen? Ist nicht eigentlich schon alles gelaufen... Janna Delui lebt mit ihrer Familie teils in Berlin teils in Bordeaux. Sie hat Germanistik und Romanistik studiert, mehrere Kindergeschichten geschrieben und Gedichte und Romane übersetzt.

Produktinformationen

Titel: Glücksfisch
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783945833919
ISBN: 978-3-945833-91-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Joy Edition
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 394
Gewicht: 554g
Größe: H231mm x B149mm x T32mm
Veröffentlichung: 19.09.2018
Jahr: 2018
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen