Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Krümel und Pfefferminz. Wilde Tiere

  • Fester Einband
  • 109 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Krümel und Pfefferminz sind beunruhigt. Sie suchen jetzt schon ewig auf der Weltkarte, aber sie finden ihren Wald einfach nicht. K... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Krümel und Pfefferminz sind beunruhigt. Sie suchen jetzt schon ewig auf der Weltkarte, aber sie finden ihren Wald einfach nicht. Kann es sein, dass er gar nicht drauf ist? Dummerweise hat das Wildschwein ein Stück von der Karte abgebissen - da, wo der Marmeladenfleck war. Jetzt werden sie nie erfahren, wo ihr Wald liegt ... Pfefferminz hat allerdings noch ein anderes Problem: Er möchte nicht immer nur Marmelade essen. Deshalb will er sein leckeres Hähnchenrezept ausprobieren. Aber wo bekommt er bloß ein Hähnchen her? Die warmherzige Kinderbuchreihe von Krümel und Pfefferminz erzählt von echter Freundschaft. Mit humorvollen Illustrationen und zweifarbig gesetzten Dialogen.

Autorentext

Die Autorin Delphine Bournay, 1974 geboren, wuchs mit zwei Schwestern auf, mit denen sie sich immerzu lustige Geschichten ausdachte. Heute schreibt und illustriert sie Bücher für Kinder, weil sie selber immer noch genau so gerne lacht. Nach Krümel und Pfefferminz - Allerbeste Freunde und Krümel und Pfefferminz - Der Brieffreund erschienen im Hanser Kinderbuch die beiden neuen Bände aus der Reihe für Leseanfänger: Krümel und Pfefferminz - Wilde Tiere sowie Krümel und Pfefferminz spielen Theater.



Zusammenfassung
"Perfekt zum Vorlesen, gemeinsamen Lesen und auch für kleine szenische Darstellungen gut geeignet." Leserstimme, www.elternweb.at , 02.12.2014 "Warm empfohlen." Katharina Wilms, ekz.bibliotheksservice, 2. Halbjahr 2013

Produktinformationen

Titel: Krümel und Pfefferminz. Wilde Tiere
Untertitel: Nominiert für den Deutschen Jugendliteraturpreis 2014, Kategorie Bilderbuch
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783446243019
ISBN: 978-3-446-24301-9
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 6 bis 8 Jahre
Herausgeber: Hanser C.
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 109
Gewicht: 250g
Größe: H209mm x B126mm x T14mm
Veröffentlichung: 24.07.2013
Jahr: 2013
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen