Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lokis Töchter

  • Kartonierter Einband
  • 440 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(8) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(4)
(3)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Seit Arienh sich erinnern kann, haben die Kelten die tödlichen Überfälle der Wikinger gefürchtet. Männer aus ihrer Familie und ihr... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Seit Arienh sich erinnern kann, haben die Kelten die tödlichen Überfälle der Wikinger gefürchtet. Männer aus ihrer Familie und ihrem Dorf wurden von ihren Schwertern niedergemetzelt. In einer stürmischen Nacht trifft sie auf einen Wikinger und verwundet ihn. Sie nimmt ihn in ihrer Hütte auf, aber er benimmt sich merkwürdig - fast so, als ob er sie genau kennen würde. Sie waren beide fast noch Kinder gewesen, als Ronans Onkel ihn dazu gezwungen hat, bei einem Überfall mitzumachen. Ronan riskierte sein Leben, um die junge Arienh vor seinen Männern zu schützen. Jetzt erhebt er Anspruch auf die wunderschöne Frau, die damals sein Herz stahl. Leichter gesagt als getan. Denn für Arienh könnte es sich als unmöglich erweisen, einen Wikinger zu lieben. Ergreifend und humorvoll, ist "Lokis Töchter" eine mitreißende Geschichte über zwei Liebende, aufgewachsen in gegensätzlichen Welten, und doch durch Opferbereitschaft, Stärke und Leidenschaft miteinander verbunden.

Autorentext
Delle Jacobs lebt im Bundesstaat Washington in den USA inmitten einer grandiosen Natur mit lieben Menschen, die nichts gegen den Regen einzuwenden haben, der ihre Gegend so magisch schön macht. Mit dieser Magie füllt sie auch ihre Liebesromane und historischen Romane. Delle Jacobs wurde dreimal mit dem »Golden Heart« für amerikanische Liebesromane ausgezeichnet und gewann viele andere Preise. Frühzeitig interessierte sie sich schon für E-Books und die Gestaltung ihrer Bucheinbände. »Mein Leben ist nicht immer so reich an Fantasie und Schönheit wie die Geschichten, die ich schreibe. Dennoch ist jedes Wort in meinen Büchern wahr. Vielleicht übertreibe ich manchmal ein wenig, aber genauso mag ich es«, sagt die erfolgreiche Schriftstellerin heute.

Produktinformationen

Titel: Lokis Töchter
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9781477821497
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 440
Gewicht: 513g
Größe: H26mm x B186mm x T126mm
Veröffentlichung: 22.11.2017