Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Moisha

  • Kartonierter Einband
  • 220 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(4) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(2)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Glück im Unglück So kann man das Leben von Mo am Besten beschreiben. Doch kann man einfach so Glück empfinden, wenn das Leben eine... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Glück im Unglück So kann man das Leben von Mo am Besten beschreiben. Doch kann man einfach so Glück empfinden, wenn das Leben einem alles genommen hat? Moisha versucht, das ihr gegebene Glück anzunehmen, doch sie kann nicht einfach vergessen. Sie nicht, ihn nicht, am wenigsten sich selbst. Wie geht ihre Geschichte aus? Steht am Ende das Glück? Und wie hoch ist der Preis, den jeder Einzelne, dafür zahlen muss?

Autorentext

Im Jahr 1986 erblickte ich das Licht der Welt, in einer Großstadt in NRW.
Als Einzelkind meiner Eltern, wuchs ich behütet und geliebt auf.
Zu meinem Leben gehörte stets der Schützenverein, mit meinem Vater an der Spitze, sind der Verein und vor allem die Menschen darin, meine Familie.
Mit 20 begann ich eine Ausbildung zur Erzieherin.
Danach ging ich als AuPair, für ein Jahr, nach Long Island / New York.
Ich wollte raus. Etwas anderes sehen, mich selbst finden und machte mich auf die Reise meines Lebens...
...und wie schon immer in meinem Leben, halfen Musik und Text, über traurige Stunden hinweg.
Musik war immer ein wichtiger Bestandteil meines Alltags. Musik beflügelt die Gedanken, lässt uns abschalten und Geschichten erleben.
Geschichten, die mich weiter denken lassen.
Meine Bücher sind Protokoll meiner Gedanken, meiner Gefühle, meiner Träume und Wünsche, meiner Ängste, meiner Trauer, meiner Wut.
Schreiben hilft mir, wenn ich traurig bin. Es macht mir Freude, wenn ich das was ich denke, erfinde, erlebe aufschreibe.
Ich liebe Geschichten in Büchern, in Filmen, in Songs und vor allem in meinem Kopf.
Mein größter Traum war es, einmal ein Buch zu veröffentlichen.
Ich sah mich selbst, in höherem Alter, auf einer Veranda sitzen und schreiben. Um mich herum singende Vögel, Bäume, Wind.
Doch warum warten und worauf?
Das Leben wartet nicht, es fließt - und passen wir nicht gut auf, rinnt es uns durch die Finger und davon...
"Let's fill the world with words"
Eure Deena



Klappentext

Glück im Unglück

So kann man das Leben von Mo am
Besten beschreiben.
Doch kann man einfach so Glück empfinden,
wenn das Leben einem alles genommen hat?
Moisha versucht, das ihr gegebene Glück anzunehmen,
doch sie kann nicht einfach vergessen.
Sie nicht, ihn nicht, am wenigsten sich selbst.

Wie geht ihre Geschichte aus?
Steht am Ende das Glück?
Und wie hoch ist der Preis,
den jeder Einzelne,
dafür zahlen muss?

Produktinformationen

Titel: Moisha
Untertitel: Am Ende das Glück
Autor:
EAN: 9783748131298
ISBN: 978-3-7481-3129-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 220
Gewicht: 244g
Größe: H193mm x B126mm x T17mm
Jahr: 2018
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen