Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Varnberger

  • Kartonierter Einband
  • 140 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wirklich einfach ist es selten Der 25 Jährige Webdesigner Sebastian Varnberger zweifelt an den Zukunftsperspektiven seiner Tätigke... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wirklich einfach ist es selten Der 25 Jährige Webdesigner Sebastian Varnberger zweifelt an den Zukunftsperspektiven seiner Tätigkeit. Eines Tages erhält er von einer jungen Frau, die einen Massagesalon in Bulgarien betreibt, einen Auftrag über eine Webpräsenz. Er verliebt sich in seine Auftraggeberin und beschließt Deutschland den Rücken zu kehren, um sich bei ihr in Varna niederzulassen. Bereits kurz nach dem er ausgewandert ist, werden die Zukunftspläne des jungen Paares aus der Bahn geworfen.

Klappentext

Wirklich einfach ist es selten ...Der 25 Jährige Webdesigner Sebastian Varnberger zweifelt an den Zukunftsperspektiven seiner Tätigkeit. Eines Tages erhält er von einer jungen Frau, die einen Massagesalon in Bulgarien betreibt, einen Auftrag über eine Webpräsenz. Er verliebt sich in seine Auftraggeberin und beschließt Deutschland den Rücken zu kehren, um sich bei ihr in Varna niederzulassen. Bereits kurz nach dem er ausgewandert ist, werden die Zukunftspläne des jungen Paares aus der Bahn geworfen.

Produktinformationen

Titel: Varnberger
Untertitel: Auswanderung mit Hindernissen
Autor:
EAN: 9783842346925
ISBN: 978-3-8423-4692-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 140
Gewicht: 197g
Größe: H216mm x B134mm x T12mm
Jahr: 2011