Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Cowgirl für Treb

  • Kartonierter Einband
  • 230 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der ehemalige Special Ops Soldat Treb Carson ist zu seinen Wurzeln zurückgekehrt und arbeitet auf der New Horizon Ranch. Nach Afg... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

Der ehemalige Special Ops Soldat Treb Carson ist zu seinen Wurzeln zurückgekehrt und arbeitet auf der New Horizon Ranch. Nach Afghanistan und dem Tod seines Bruders freut er sich auf glücklichere Zeiten - er ist auf der Suche nach der Liebe und möchte eine Familie gründen. Er hat nicht damit gerechnet, dass Megan Tanner ihn derart bezaubern würde - denn sie ist definitiv die falsche Frau für seine Pläne. Die arbeitswütige neue Tierärztin des Ortes denkt nicht ans Heiraten und hat das ziemlich deutlich gemacht, doch er bekommt sie und den einen Kuss mit ihr nicht aus dem Kopf.
Megan Tanner hat ihre ganz eigenen Gründe, weswegen sie nicht an Happy Ends glaubt, doch nun ist sie in den Heimatort der Kupplerinnen-Clique von Mule Hollow gezogen. Ihren Versuchen zu entkommen ist nicht schwer, schließlich ist Kälbersaison, und das bedeutet, dass sie keine Zeit für irgendetwas anderes als ihre Arbeit und den Aufbau ihrer Tierarztpraxis hat. Doch dann überrascht sie ein heißer Cowboy - ein ehemaliger Soldat - und sie kann nicht leugnen, dass sie den Kuss nicht vergessen kann, bei dem ein Funke übergeschlagen ist.
Treb weiß, warum Megan keine Frau für ihn ist … doch er kann nicht anders. Jetzt ist er fest entschlossen, herauszufinden, warum Megan sich mit Händen und Füßen dagegen wehrt, sich zu verlieben, und ihr zu beweisen, dass sie ihm vertrauen kann.
Und er hat drei gewisse neugierige Damen auf seiner Seite … kann die Clique den beiden helfen, ihr Happy End zu finden?

Produktinformationen

Titel: Ein Cowgirl für Treb
Autor:
EAN: 9781646259144
ISBN: 978-1-64625-914-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: DCP Publishing LLC
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 230
Gewicht: 256g
Größe: H205mm x B129mm x T17mm
Jahr: 2019