Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Cowgirl für Dalton

  • Kartonierter Einband
  • 266 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dalton Borne ist ein Cowboy, der seine Vergangenheit tief in seinem Inneren verborgen hält. Er hat zugesehen, wie seine Partner a... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

Dalton Borne ist ein Cowboy, der seine Vergangenheit tief in seinem Inneren verborgen hält. Er hat zugesehen, wie seine Partner auf der New Horizon Ranch die Liebe gefunden haben. Er freut sich für sie und ist manchmal sogar ein wenig neidisch. Doch seine Vergangenheit hindert ihn daran zu glauben, dass er eine Zukunft verdient hat, die auch für ihn Liebe bereithält. Doch dann rettet er in einer stürmischen Nacht die hochschwangere Rae Anne Tyson vor den Fluten und hilft ihr, ihr Baby am Straßenrand zur Welt zu bringen. Plötzlich steht Daltons Leben Kopf, und ganz gleich, was er zu verdienen oder nicht zu verdienen glaubt - er kann Rae Anne nicht im Stich lassen.

Produktinformationen

Titel: Ein Cowgirl für Dalton
Autor:
EAN: 9781646259137
ISBN: 978-1-64625-913-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: DCP Publishing LLC
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 266
Gewicht: 294g
Größe: H209mm x B128mm x T18mm
Jahr: 2019
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen