Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Flügel für den kleinen Dachs

  • Fester Einband
  • 28 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der kleine Dachs verspürt eine tiefe Sehnsucht. In seinem Gehege in einem wunderschönen Garten in der Stadt hat er alles, was er ... Weiterlesen
20%
30.00 CHF 24.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

Der kleine Dachs verspürt eine tiefe Sehnsucht. In seinem Gehege in einem wunderschönen Garten in der Stadt hat er alles, was er zum Leben braucht fast alles. Irgendwie zieht es ihn weg aus dieser beschaulichen Umgebung weg in die weite Welt. Erst sein Freund, der Uhu, kann ihm erklären, was es mit die­ser Sehnsucht auf sich hat. Diese wunderschöne Fabel von Simone Schmid und Deborah Azer handelt vom Loslassen und einer Freundschaft, die Flügel verleiht. Sie eignet sich als erstes Lese- oder Vorlesebuch für Kinder, richtet sich aber mit ihrem tieferen Sinn auch an Erwachsene.

Produktinformationen

Titel: Flügel für den kleinen Dachs
Untertitel: Ein Erzähl-Lesebuch ab 3 Jahren
Autor:
EAN: 9783952311547
ISBN: 978-3-9523115-4-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Knapp Verlag
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 28
Gewicht: 445g
Größe: H300mm x B180mm x T13mm
Jahr: 2006