Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

FARBDIMENSIONEN

  • Kartonierter Einband
  • 216 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eine kleine Sammlung kosmischer Farbstrahlen stellt sich vor und hilft uns wieder zurück zu erinnern über das wer, wohin, warum un... Weiterlesen
20%
32.90 CHF 26.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Eine kleine Sammlung kosmischer Farbstrahlen stellt sich vor und hilft uns wieder zurück zu erinnern über das wer, wohin, warum und wieso. Sie erinnern uns an unser kosmisches Erbe, welches in unseren Genen verankert liegt und das es nun gilt, wieder neu zu entdecken.Sanft und bestimmt zeigen sie uns den Weg über ihre Bedeutung, ihre sinngemässe Anwendung und ihre Arbeit in unserer Zellstruktur.Farben helfen uns die Wahrnehmung, welche uns als Realität bekannt ist, zu verändern und uns neu zu orientieren. Realität ist nichts fixiertes, es ist eine Wahrnehmung. Realität kann jederzeit neu gestaltet werden. In dieser Neumanifestation unserer täglichen menschlichen Dramas, Unsicherheiten und Veränderungen gelten die Wesen der kosmischen Farbstrahlen als Orientierungshilfe, wenn wir uns für ihre starken aber feinen und hochfrequenzierten Schwingungen öffnen.Die neue Wahrnehmung führt uns ein in eine neue Einheit. Die Einheit mit uns selbst, mit unseren Sinnen, mit dem Kosmos und dem nie versiegenden Leben, mit dem wir zutiefst verbunden sind.

Autorentext

Debora Magdalena: www.debora-magdalena.com

Produktinformationen

Titel: FARBDIMENSIONEN
Untertitel: ALS BEWUSSTSEINSFORMEN UND HELFENDE WESEN
Autor:
EAN: 9783844800197
ISBN: 978-3-8448-0019-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 216
Gewicht: 315g
Größe: H218mm x B149mm x T22mm
Jahr: 2011