Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

"Wer ist Dea APHRODITE-KALI?" oder "I Fioretti di san Francesco d'Assisi"

  • Kartonierter Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In den fünfziger Jahren machten in Europa viele katholische Krankenhäuser Experimente mit Embryonen und Babys. Dea APHRODITE-KALI,... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

In den fünfziger Jahren machten in Europa viele katholische Krankenhäuser Experimente mit Embryonen und Babys. Dea APHRODITE-KALI, geborene Froletti handelt von einer gescheiterten Frucht von einem dieser Experimente.Obwohl die Autorin die Geschichte von Dea APHRODITE-KALI aus einer Mischung von moderner Fabel, Kriminalroman, Intrigen, Liebesaffäre, Sexualmissbräuchen, Dokumentarberichten und so weiter geschrieben hat, handelt sich um eine wahre Geschichte.Die Autorin hatte alle Erinnerungen, auch über Alpträume, medizinische und gerichtliche Berichte über Dea APHRODITE-KALI so wie ein Puzzlebild zusammengefasst.Dea APHRODITE-KALI, eine sogenannte Tochter der Vatikan, wurde in einer Sonderabteilung eines Mailänder Krankenhauses geboren, wo in den fünfziger Jahren und wahrscheinlich auch noch heutzutage, Nonnen auf Anordnung und Überwachung des Vatikan unter fragwürdigen Experimenten Babys geboren haben.Natürlich steht es dem/der Leser(in) frei, diese Geschichte zu glauben oder nicht. Er (sie) könnte auch eigene Nachforschungen machen, die diese Geschichte dementieren oder bestätigen.

Autorentext

* Mai 1952: Geboren in einer Sonderabteilung eines Mailänder Krankenhaus.* Bis 1969: Abgeschoben in verschiedenen Waisenhaus, Nonnenklostern, Kinderheim und Internat.* November 1969: Flucht nach West-Berlin. Und in Berlin gebliben.* 2008-2010: Meine Autobiografie geschrieben.



Klappentext

In den fünfziger Jahren machten in Europa viele katholische Krankenhäuser Experimente mit Embryonen und Babys."Dea APHRODITE-KALI, geborene Froletti" handelt von einer "gescheiterten Frucht" von einem dieser Experimente.Obwohl die Autorin die Geschichte von Dea APHRODITE-KALI aus einer Mischung von moderner Fabel, Kriminalroman, Intrigen, Liebesaffäre, Sexualmissbräuchen, Dokumentarberichten und so weiter geschrieben hat, handelt sich um eine wahre Geschichte.Die Autorin hatte alle Erinnerungen, auch über Alpträume, medizinische und gerichtliche Berichte über Dea APHRODITE-KALI so wie ein Puzzlebild zusammengefasst.

Produktinformationen

Titel: "Wer ist Dea APHRODITE-KALI?" oder "I Fioretti di san Francesco d'Assisi"
Untertitel: Eine wahre Geschichte
Autor:
Editor:
EAN: 9783839198612
ISBN: 978-3-8391-9861-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 217g
Größe: H210mm x B148mm x T9mm
Jahr: 2011
Auflage: 2. Auflage