Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Finley und der Multi-Kulti-Kindergarten

  • Kartonierter Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Heute ist Finleys erster Tag im Kindergarten. Aber es ist kein gewöhnlicher Kindergarten. Nein, Finleys Kindergarten ist mul... Weiterlesen
20%
23.50 CHF 18.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Heute ist Finleys erster Tag im Kindergarten. Aber es ist kein gewöhnlicher Kindergarten. Nein, Finleys Kindergarten ist multi-kulturell. Dort trifft er viele neue Freunde aus unterschiedlichen Kulturen und Nationen. Alle Kinder sprechen unterschiedliche Sprachen und haben die unterschiedlichsten Geschichten zu erzählen. Einige der Geschichten sind traurig, andere Geschichten sind fröhlich. keywords: Kinder, Kindergarten, Sprachen, Flüchtling, Toleranz, Ausländer, Deutschland, Freunde

Produktinformationen

Titel: Finley und der Multi-Kulti-Kindergarten
Autor:
EAN: 9781506902036
ISBN: 978-1-5069-0203-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: First Edition Design Publishing
Genre: Soziologie
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 143g
Größe: H218mm x B164mm x T10mm
Jahr: 2016
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen