Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Flügelschlag

  • Kartonierter Einband
  • 87 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Engel leben unter uns, sie bekommen eine Mission, werden dann auf die Erde geschickt und bleiben, bis die Mission erfüllt is... Weiterlesen
20%
11.90 CHF 9.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

Engel leben unter uns, sie bekommen eine Mission, werden dann auf die Erde geschickt und bleiben, bis die Mission erfüllt ist. Manchmal sieht man sie, manchmal sieht man sie nicht, doch immer sieht man ihr Wirken. Auch Melanie bekommt eines Tages Besuch von einem Engel, doch dieser ist sich weder seiner Identität noch seiner Aufgabe bewusst. So dauert es eine sehr lange Zeit, bis der Engel seine Mission beginnen kann. Missverständnisse und Rückschläge begleiten ihn dabei, doch als er endlich begreift, welche Identität er in seinem früheren Leben hatte, ist nichts mehr so, wie es einmal war...

Produktinformationen

Titel: Flügelschlag
Autor:
EAN: 9783867610773
ISBN: 978-3-86761-077-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Machtwort Verlag
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 87
Gewicht: 88g
Größe: H180mm x B115mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.05.2010
Jahr: 2010