Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Grimms Märchen

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Es war einmal ein sexy Märchenweib zum Ausmalen bereit ... Dieses schöne Märchenmalbuch ist ein witziges und originelles Geschenk ... Weiterlesen
CHF 14.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Es war einmal ein sexy Märchenweib zum Ausmalen bereit ... Dieses schöne Märchenmalbuch ist ein witziges und originelles Geschenk für alle Erwachsenen, die sich gern in Fantasiewelten entführen lassen. Über 40 reizende Motive zum Ausmalen verwandeln den Alltag in einen bezaubernden Märchenwald. Mit bunten Farben lassen sich ein verführerisches Aschenputtel, ein sexy Rapunzel, ein verruchtes Rotkäppchen und viele andere bekannte Märchenfiguren zum Leben erwecken. Und da sie nicht gestorben sind, wurden sie zum Ausmalen bestimmt.

Klappentext

Es war einmal ein sexy Märchenweib zum Ausmalen bereit ...
Dieses schöne Märchenmalbuch ist ein witziges und originelles Geschenk für alle Erwachsenen, die sich gern in Fantasiewelten entführen lassen. Über 40 reizende Motive zum Ausmalen verwandeln den Alltag in einen bezaubernden Märchenwald. Mit bunten Farben lassen sich ein verführerisches Aschenputtel, ein sexy Rapunzel, ein verruchtes Rotkäppchen und viele andere bekannte Märchenfiguren zum Leben erwecken.
Und da sie nicht gestorben sind, wurden sie zum Ausmalen bestimmt.



Zusammenfassung
Es war einmal ein sexy Märchenweib zum Ausmalen bereit Dieses schöne Märchenmalbuch ist ein witziges und originelles Geschenk für alle Erwachsenen, die sich gern in Fantasiewelten entführen lassen. Über 40 reizende Motive zum Ausmalen verwandeln den Alltag in einen bezaubernden Märchenwald. Mit bunten Farben lassen sich ein verführerisches Aschenputtel, ein sexy Rapunzel, ein verruchtes Rotkäppchen und viele andere bekannte Märchenfiguren zum Leben erwecken. Und da sie nicht gestorben sind, wurden sie zum Ausmalen bestimmt.

Produktinformationen

Titel: Grimms Märchen
Untertitel: Ein sexy Malbuch für Erwachsene
Autor:
Schöpfer:
EAN: 9783742301536
ISBN: 978-3-7423-0153-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Riva-Verlag
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 372g
Größe: H280mm x B215mm x T11mm
Veröffentlichung: 18.01.2017
Jahr: 2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen