Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

ART & MAX

  • Fester Einband
  • 40 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Kunterbuntes KunstspektakelMax und Arthur teilen die Liebe zur Kunst. Arthur ist ein talentierter Maler, Max ein blutiger Anfänger... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Kunterbuntes Kunstspektakel

Max und Arthur teilen die Liebe zur Kunst. Arthur ist ein talentierter Maler, Max ein blutiger Anfänger. David Wiesner nimmt uns mit auf eine Reise voll überraschender Tücken und Fallen. Eine packende Tour de Force!

Autorentext
David Wiesner wurde 1956 in Bridgewater/New Jersey, USA geboren. Er studierte an der Rhode Island School of Design und veröffentlichte 1979 sein erstes Buch. Er wurde bereits dreimal mit der Caldecott Medal ausgezeichnet: 1992 für »Tuesday«, 2002 für »Die drei Schweine« und 2007 für »Strandgut«. David Wiesner lebt mit seiner Familie bei Philadelphia/Pennsylvania.

David Wiesner wurde 1956 in Bridgewater/New Jersey, USA geboren. Er studierte an der Rhode Island School of Design und veröffentlichte 1979 sein erstes Buch. Er wurde bereits dreimal mit der Caldecott Medal ausgezeichnet: 1992 für »Tuesday«, 2002 für »Die drei Schweine« und 2007 für »Strandgut«. David Wiesner lebt mit seiner Familie bei Philadelphia/Pennsylvania.

Produktinformationen

Titel: ART & MAX
Illustrator:
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783848900428
ISBN: 978-3-8489-0042-8
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Aladin
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 40
Gewicht: 473g
Größe: H288mm x B238mm x T9mm
Jahr: 2013
Auflage: 1. Auflage
Land: DE