Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Angriff auf mein Geld!

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Immer und immer wieder löchert mich ein guter Freund mit Fragen rund um das Thema Geld. Fragen wie: Was machen Banken, Bausparkass... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Immer und immer wieder löchert mich ein guter Freund mit Fragen rund um das Thema Geld. Fragen wie: Was machen Banken, Bausparkassen und Versicherungen eigentlich mit meinem Geld? Was passiert mit meinen Spareinlagen, wenn meine Bank Pleite geht? Wie kann ich mein Geld vor den vielen Feinden, die es hat, in Sicherheit bringen? Alltägliche, fast schon existenzielle Fragen, die nicht nur meinen Freund quälen, sondern möglicherweise sehr viele Menschen in Deutschland, in Europa, ja sehr wahrscheinlich sogar auf der ganzen Welt? In diesem Buch finden Sie Antworten

Autorentext

1975 wurde ich in Darmstadt geboren und als Pflegekind von meiner Mutter, die 1915 in Leipzig geboren wurde, großgezogen. Durch ihre Erzälungen aus ihrer Kindheit wurde ich sehr geprägt. Unser Haus erschien mir wie ein Museum aus vielen alten Bildern und antiken Möbeln. Es war wie eine Reise in eine andere Zeit, die es mir ermöglichte, Einblick in andere Epochen zu nehmen. Ich bin beruflich als Berater mit dem Schwerpunkt Sachwertanlagen und Marketing für kleine und mittelständige Unternehmen tätig und habe es mir zur Aufgabe gemacht, meine Mandanten auf Veränderungen der Marktsituation hinzuweisen und Lösungen zu unterbreiten. Dieses Wissen teile ich mit Anderen und bilde Berater zu diesen Themen aus. Speziell im Bereich Edelmetalle ist dies eine große Aufgabe geworden, da dieses Wissen in der Vergangenheit verloren gegangen ist und fast alle Menschen den Glauben an Geld in den Vordergrund gestellt haben. Allerdings schwindet zunehmend das Vertrauen der Menschen in das aktuelle Finanzsystem und mir werden immer öfters Fragen rund um das Thema Geld gestellt.



Klappentext

Immer und immer wieder löchert mich ein guter Freund mit Fragen rund um das Thema Geld. Fragen wie: Was machen Banken, Bausparkassen und Versicherungen eigentlich mit meinem Geld? Was passiert mit meinen Spareinlagen, wenn meine Bank Pleite geht? Wie kann ich mein Geld vor den vielen Feinden, die es hat, in Sicherheit bringen? Alltägliche, fast schon existenzielle Fragen, die nicht nur meinen Freund quälen, sondern möglicherweise sehr viele Menschen in Deutschland, in Europa, ja sehr wahrscheinlich sogar auf der ganzen Welt? In diesem Buch finden Sie Antworten...

Produktinformationen

Titel: Angriff auf mein Geld!
Untertitel: Was nun?
Autor:
Editor:
EAN: 9783732292233
ISBN: 978-3-7322-9223-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 95g
Größe: H190mm x B118mm x T10mm
Jahr: 2013