Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Israel durch mein Objektiv

  • Leinen-Einband
  • 336 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Fotojournalist David Rubinger befindet sich heute auf dem Höhepunkt seines künst­lerischen Wirkens: Er ist Träger des Isra... Weiterlesen
20%
64.90 CHF 51.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Der Fotojournalist David Rubinger befindet sich heute auf dem Höhepunkt seines künst­lerischen Wirkens: Er ist Träger des Israelpreises für Verdienste um die Medien und fester Bestandteil im Impressum des Time Magazins. Er ist der einzige Fotograf, dessen Werke in der ständigen Ausstellung im israelischen Parlament, der Knesset, gezeigt werden. In seiner faszinierenden Biografie, die anlässlich des sechzigsten Unabhängigkeitstages Israels erschien, ­erzählt er seine eigene Geschichte, die in vieler Hinsicht die Geschichte Israels widerspiegelt.

Produktinformationen

Titel: Israel durch mein Objektiv
Untertitel: Sechzig Jahre als Fotojournalist
Autor:
Vorwort von:
EAN: 9783981053449
ISBN: 978-3-9810534-4-9
Format: Leinen-Einband
Herausgeber: Pellens Kommunikationsdesign
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 336
Jahr: 2010
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen