Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Star Trek - Die Welten von Deep Space Nine 6

  • Kartonierter Einband
  • 200 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Seit der Niederlage im Krieg um den Alpha-Quadranten hat die Große Verbindung - die lebende Gesamtheit der gestaltwandlerischen Gr... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Seit der Niederlage im Krieg um den Alpha-Quadranten hat die Große Verbindung - die lebende Gesamtheit der gestaltwandlerischen Gründer - mit Fragen gekämpft. Im Augenblick der größten Zweifel ist ihr Schicksal und das des Dominion selbst mit Odos Untersuchungen nach den wahren Beweggründen seines Volkes verbunden, hunderte von jungen Wechselbälgern in die Galaxis hinauszuschicken. Während Odo nach Antworten sucht und seine vergangenen Entscheidungen betrachtet, erreicht Taran'atar auf seiner eigenen Suche nach Klarheit einen Wendepunkt ... einen, von dem es vielleicht kein Zurück mehr gibt.

Autorentext
George III, David R. David R. George III ist Star Trek-Romanautor sowie Drehbuchautor. Seine Bücher standen auf den Bestsellerlisten der New York Times und von USA Today, und seine TV-Episode Das oberste Gesetz wurde in der Kategorie Bestes Drehbuch einer Genreserie oder eines TV-Films für den Sci-Fi-Universe-Award nominiert. In seiner in den USA unlängst erschienenen Trilogie Feuertaufe würdigte er den vierzigsten Geburtstag von Star Trek. David, ein gebürtiger New Yorker, lebt mit seiner Frau Karen in Südkalifornien. Beide sind kunstbegeistert und oft in Museen, im Kino, bei Tanzveranstaltungen oder schlicht lesend anzutreffen. Außerdem reisen sie gern. Besonders haben es ihnen Frankreich, Italien, Australien, Hawaii, der amerikanische Nordosten und der pazifische Nordwesten angetan. Sie mögen Kreuzfahrten und drücken ihren geliebten New York Mets die Daumen, obwohl diese ihnen ständig das Herz brechen.

Produktinformationen

Titel: Star Trek - Die Welten von Deep Space Nine 6
Untertitel: Das Dominion - Fall der Götter
Autor:
EAN: 9783959819299
ISBN: 978-3-95981-929-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Cross Cult
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 200
Gewicht: 211g
Größe: H183mm x B126mm x T19mm
Jahr: 2019