Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ungestörter Betrieb

  • Kartonierter Einband
  • 304 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Sind wir Diener unserer Infrastruktur? Otto und Charlotte sowie Richard und Petra sind zwei befreundete Paare aus der Mitte der Ge... Weiterlesen
20%
15.90 CHF 12.70
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Sind wir Diener unserer Infrastruktur? Otto und Charlotte sowie Richard und Petra sind zwei befreundete Paare aus der Mitte der Gesellschaft. Sie führen wütende, aber überraschungsarme Angestelltenleben, häufig auf Wiener U-Bahn-Schienen. Wer liebt hier wen? Bald geraten die Beziehungen des Quartetts in Bewegung, doch Skepsis ist angebracht. Auf der Linie U6 geht es schnurgerade Richtung Endstation. Eines soll dieser Roman nicht: Eine banale Geschichte parfümiert erzählen. Er zeichnet lieber ein böses, aber tiefenscharfes Porträt der angestellten Stadtexistenz - hier und jetzt.

Autorentext

David Ostra lebt als Angestellter in Wien. Das ist nicht sein richtiger Name. Er ist ungefähr zur gleichen Zeit geboren wie die vier Hauptfiguren in dieser Geschichte. Unter ungestört.com betreibt er eine interaktive Webplattform zum Weiterlesen und Weiterschreiben.

Produktinformationen

Titel: Ungestörter Betrieb
Untertitel: U-Bahn-Roman
Autor:
EAN: 9783738601084
ISBN: 978-3-7386-0108-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 304
Gewicht: 332g
Größe: H193mm x B121mm x T22mm
Jahr: 2014