Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gefahr lauert überall - Vorsicht, Hund!

  • Fester Einband
  • 224 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das brandgefährliche neue Handbuch aus der Feder des größten Gefahrologen der Welt - diesmal mit Hund!David O'Doherty ist Comedian... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 7 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Das brandgefährliche neue Handbuch aus der Feder des größten Gefahrologen der Welt - diesmal mit Hund!

Autorentext

David O'Doherty ist Comedian, Autor und regelmäßiger Gast in Fernsehshows. Er hat zwei Bühnenshows für Kinder geschrieben, darunter eine, bei der er ihre Fahrräder live auf der Bühne repariert. Er lebt in Dublin.

Chris Judge hat ebenfalls bereits zahlreiche Preise gewonnen. Seine Werke zieren Werbung, Magazine, Zeitungen – und natürlich Bücher, für die er zum Teil auch selbst die Texte verfasst hat. Er lebt in Dublin.

Knut Krüger, geboren 1966, arbeitete nach seinem Germanistik-Studium im Buchhandel und Verlagswesen. Er ist heute freier Autor, Lektor und Übersetzer für englische und skandinavische Literatur. Knut Krüger lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in München.

Produktinformationen

Titel: Gefahr lauert überall - Vorsicht, Hund!
Übersetzer:
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783423761604
ISBN: 978-3-423-76160-4
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 7 bis 11 Jahre
Herausgeber: DTV
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 425g
Größe: H218mm x B154mm x T27mm
Veröffentlichung: 10.10.2016
Jahr: 2016
Land: DE