Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ende

  • Kartonierter Einband
  • 352 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(38) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(9)
(15)
(11)
(2)
(1)
powered by 
Leseprobe
Neun Freunde am Ende der Welt. Die spanische Antwort auf Cormac McCarthy.Neun Freunde am Ende der Welt. Die spanische Antwort auf ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Neun Freunde am Ende der Welt. Die spanische Antwort auf Cormac McCarthy.

Neun Freunde am Ende der Welt. Die spanische Antwort auf Cormac McCarthy. Viele Jahre, nachdem sie als Clique auseinander gegangen sind, treffen sich neun Frauen und Männer in einer einsamen Berghütte. Um Mitternacht fällt der Strom aus, die Autos starten nicht mehr,am funkelnden Sternenhimmel ist kein einziges Flugzeug zu entdecken. Eine unheimliche Stille liegt über ihnen. Was ist passiert? Zu Fuß machen sich die einstigen Freunde auf den Weg in die Stadt. Aber einer nach dem anderen verschwindet. Ist das das Ende?

Monteagudos Blick auf die Welt steht in der Tradition von Cormac McCarthy. Er geht bis ans Ende und lässt uns atemlos zurück.

Autorentext
David Monteagudowurde 1962 in Viveiro, Galicien, geboren.Er hat viele Jahre lang als Mechaniker in einer Papierfabrik gearbeitet und lebt heute als freier Autor in Barcelona. Sein Debütroman «Ende» wurde vonJorge Torregrossa verfilmt und in zehn Sprachen übersetzt.

Klappentext

Neun Freunde am Ende der Welt. Die spanische Antwort auf Cormac McCarthy.



Viele Jahre, nachdem sie als Clique auseinander gegangen sind, treffen sich neun Frauen und Männer in einer einsamen Berghütte. Um Mitternacht fällt der Strom aus, die Autos starten nicht mehr,am funkelnden Sternenhimmel ist kein einziges Flugzeug zu entdecken. Eine unheimliche Stille liegt über ihnen.



Was ist passiert? Zu Fuß machen sich die einstigen Freunde auf den Weg in die Stadt. Aber einer nach dem anderen verschwindet. Ist das das Ende?



Zusammenfassung
Neun Freunde am Ende der Welt. Die spanische Antwort auf Cormac McCarthy.Viele Jahre, nachdem sie als Clique auseinander gegangen sind, treffen sich neun Frauen und Männer in einer einsamen Berghütte. Um Mitternacht fällt der Strom aus, die Autos starten nicht mehr,am funkelnden Sternenhimmel ist kein einziges Flugzeug zu entdecken. Eine unheimliche Stille liegt über ihnen.Was ist passiert? Zu Fuß machen sich die einstigen Freunde auf den Weg in die Stadt. Aber einer nach dem anderen verschwindet. Ist das das Ende?

Produktinformationen

Titel: Ende
Untertitel: Roman
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783499257445
ISBN: 978-3-499-25744-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Rowohlt Taschenb.
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 352
Gewicht: 282g
Größe: H191mm x B113mm x T27mm
Veröffentlichung: 18.06.2013
Jahr: 2013
Auflage: 3. A.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen